Sonderzeichen beim erstellen einer Nachricht [erl.]

  • Hallo Thunderbird Team,


    immer wenn ich eine Neue Nachricht schreibe erscheint als erstes diese Sonderzeichen - -
    also direkt Nebeneinander und immer am Anfang jeder Mail. Wie kann ich das abstellen und was hat das Überhaupt zu Bedeuten?


    Danke


    Thunderbird Version 3.1.7
    OS: XP
    POP

  • ok update, habe gerade selber nachgeschaut und das gefunden:


    .moz-txt-sig > .moz-txt-tag { display: none; }


    angeblich soll der befehl die zwei Zeichen - -
    rausnehmen, macht es aber nicht??

  • OK das Problem habe ich selber gelößt, dieses Forum scheint irgendwie abwesend zu sein..


    Durch ausprobieren habe ich dann herausgefunden, dass falls die gespeicherte Signatur den Trenner schon enthält, Mozilla diesen kein zweites Mal einfügt.

  • Hallo,
    willkommen im Thunderbird-Forum!


    "sunshine117" schrieb:

    ... dieses Forum scheint irgendwie abwesend zu sein..


    Keineswegs! Wir möchten nur den Usern die Gelegenheit bieten, ihre Probleme unter Verwenden der Suchfunktion in den Foren-Beiträgen etc. selbst zu lösen. :mrgreen: 
    Ansonsten freue ich mich, dass du dein "Problem" selbst bewältigt hast. ;)