Emails zusammenhängend in word einfügen?

  • Hallo zusammen :)
    ich hab mir Thunderbird gestern eingerichtet. Version: 3.1; Betriebssystem: Vista.
    Ich habe an die 1000 Mails, und würde die jetzt gerne als einen zusammenhängenden Text in Word einfügen. Ich will aber auf keinen Fall jede Mail einzeln kopieren & einfügen. Ist es möglich mit Thunderbrid alle Mails auf einmal in Word/ Open Office einzufügen?
    Es ist wirklich seeehr wichtig :flehan:
    Liebe Grüße

  • guten Abend und willkommen im thunderbirdforum!


    Als Reintext müsste das schon gehen, nur wie sich Dein Rechner da bei über 1000 Mails benimmt, die er als eine Datei speichern soll, das ist ein anderes Lied.
    Aber es geht schon, wenn du die Erweiterung
    ImportExportTools ( MboxImport enhanced)



    installierst, alle Mails markierst und auswählst in eine Textdatei speichern, und diekannst du ja dann mit Word öffnen.