Add-on Text in empf. Nachrichten und Subjects ersetzen[erl.]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,
    ich suche ein Addon mit dem man Text in Nachrichten und Subjects ersetzen kann.
    Hintergrund ist dass ich SMS auf meiner Mailadresse empfange und im Subject nur die Nummer steht und nicht der Name der Absenderin/des Absenders. Und die erste Zeile ist ein Hinweis der Telekom, dass ich auf die SMS nicht per Mail antworten kann.
    Hat jemand eine Idee?
    Ist es schwer so etwas zu entwickeln?
    Viele Dank und viele Grüße
    C.


    Achso ich benutze 3.1 bzw. 3.2a (mit Conversations)

  • Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Soweit ich Quicktext verstanden habe geht es nur für Nachrichten die ich schreibe.
    Ich möchte aber gerne Text in empfangenen Mails ersetzen. Geht das auch mit Quicktext?
    Ich verwende einen IMAP-Server.
    Viele Grüße
    C.

  • In empfangenen Mails wirst Du schwer überhaupt Text ersetzen können, die einzige Möglichkeit ist, dass Du sie unter als neu bearbeiten aufmachst, und da ändern sich aber auch die headerdaten.