Rechtschreibprogramm funktioniert nicht

  • Thunderbird Version 3.1.7
    Pop3
    Windows7:


    Habe mir wieder neu Thunderbird aufgespielt. Wenn ich Mails abschicken möchte, dann geht das Rechtschreibprogramm auf,
    es prüft aber nicht, so dass ich keine Mails abschicken kann, weil du Suche so lange dauert. Witziger Weise habe ich aber bei allen anderen Programmen, die ich mit Mozilla öffne, sofort eine Rechtschreibhilfe.
    Was kann ich tun?
    Gruß
    Yasmina

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Welche Sprachdatei ( ist ein Add-on) hast du installiert?
    Im Zweifel lies:
    Wörterbücher herunterladen und installieren


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • "mrb" schrieb:

    Hallo und willkommen im Forum!


    Welche Sprachdatei ( ist ein Add-on) hast du installiert?
    Im Zweifel lies:
    Wörterbücher herunterladen und installieren


    Gruß


    Danke für Antwort.
    Ich habe das deutsche Wörterbuch, neue Rechtschreibung herunter geleden.
    Versuche jetzt noch die Datei von dir angegeben zu lesen.
    Gruß Yasmina