Ordner "Gesammelte Adressen"

  • Wo soll der sein?
    Bei der Vesion 3.1.7 (Mac).
    Öffne ich das Adressbuch, sind da nur die persönlichen Adressen zu sehen.

  • Hallo romek (schön begrüßt zu werden, oder?),


    erst einmal handelt es sich dabei nicht um einen Ordner, sondern ein Adressbuch. Ich denke aber, das meintest Du. In der Regel steht das Adressbuch direkt unter Persönliche Kontakte, wenn es denn etwas enthält. Ich glaube, es wird halt nicht angezeigt, wenn es leer ist, immer leer war und auch nirgendwo in den Einstellungen eingestellt ist. Also schau mal Deine Einstellungen durch, ob und wo Adressen gespeichert werden.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite