Thunderbird Startet nicht....

  • Hey, ich habe da mal ein Problem...


    Seit kurzem (2-3 Tagen) habe ich das Problem, dass wenn ich Tb starte, startet nur der Prozess aber ich bekomme kein Fenster und im Taskmanager ist auch nur der Prozess zu sehen, der dort auch nur Arbeitsspeicher frisst aber kein CPU...
    ich benutze die aktuelle Version (also 3.1.7) in Verbindung mit Windows Vista.
    Hilfe wäre wirklich nett, weil es echt nervig ist immer 5 E-mail-Konten nach einander abzurufen....
    Danke schon mal,
    mfg
    Matthias

  • Hallo,
    ergänzend:
    falls auch das nicht klappen sollte, mit dem TB-Profilmanager ein neues Profil anlegen und damit starten.
    11 Profile


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw