MagicSLR für Thunderbird 3.3

  • Hallo,


    ich habe gestern mal wieder angefangen Add-ons ein wenig an die Weiterentwicklung des Thunderbird anzupassen. Thunderbird 3.3 wird (wenn er irgendwann veröffentlicht wird) ein teilweise neues Theme (oh man, schon wieder...) enthalten (zumindest für Win 7). Die Icons der Buttons werden mehr oder minder einfarbig schwarz werden und es wird nur noch eine Größe der Icons geben (18 px statt zuvor 16 bzw. 24 px). Daher habe ich MagicSLR 3.3.1 (bisher nur als experimentelle Version auf AMO) erstellt.


    Diese neue Version enthält getrennte Skins für:
    - Win XP + Vista (qute)
    - Win 7 (aero)
    - und natürlich weiterhin Linux (gnomestripe) und Darwin / OS X (pinstripe)


    Bitte testet mal aktuelle Thunderbird Nightlies auf möglichst vielen Systemvarianten. Gibt es Probleme bezüglich des Skins unter XP / Vista?


    Gruß
    Thunder