Emails beantworten / Platzierung des bisherigen Textes[erl.]

  • Hi,


    es tut mir leid, wenn ich evtl. eine Frage stelle, die schon x-Mal gestellt wurde, aber ich habe auf die Schnelle keine Antwort gefunden...
    Kann mir jemand sagen, wie ich es einstellen kann, dass bei einer Email- Antwort der bisherige Text bzw. Inhalt einer Mail unten steht und die letzte Antwort oben?!
    Also chronologisch von unten nach oben...
    Ich selbst benutze kein Thunderbird, aber mein Dad und wenn wir mailen muss ich immer ewig nach unten scrollen, um seine Antworten lesen zu können.
    Und wir haben beide keine Ahnung wo man das einstellen kann, bei meinem Outlook ist es so voreingestellt...


    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Sabrina

  • Hallo Sabrina


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Schau mal in Extras>Konten-Einstellungen>%Accountname% unter Verfassen & Adressieren und genau Infos dazu findest du in der Anleitung bzw. Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite ganz oben per Button erreichbar)

  • Hi,


    danke für die PN, da aber ein User-helfen-Usern-Forum mit seinen Beiträgen vielen Usern helfen will/soll, poste ich den Inhalt mal hier, dann wissen die nachfolgenden Leser, dass der Weg zielführend ist. Ok?


    Die m.E. nicht zutreffende "Selbsteinschätzung" deiner Person habe ich dabei mal weg gelassen. Wäre sie zutreffend, wärst du nicht zu Fragen in der Lage gewesen. Somit ein Paradoxon ;)



    [quote="Sabrina, » Mo 10.01.2011 19:00:35,"]Hallo rum!
    Super, vielen, vielen Dank! Freu mich, dass einer einer... ...die von Computern keine Ahnung hat, so schnell und super hilft! :-)


    Schönen Aben und nochmal danke!
    Sabrina[/quote]


    Dir auch einen schönen Abend und viel Spaß beim mailen :hallo: