Gruppenmitglieder im Adressfeld anzeigen lassen

  • Hallo Zusammen,
    folgende Frage:
    Wenn ich bei TB 3.6 eine Gruppe angelegt habe und an diese eine Mail schicken möchte, füge ich diese in das Adressfeld ein.
    Wenn ich mir nun aber die einzelnen Mitglieder dieser Gruppe im Adressfeld anzeigen lassen möchte und evtl. für diese Mail ein Mitglied löschen möchte, wie kann ich dies bewerkstelligen.
    In Note sgeht dies ganz einfach, aber hier...???
    Vielen Dank für eine schnelle Antwort.


    Gruß,
    Thorsten

  • Hallo,
    dann muss man eben anders vorgehen:
    Adressbuch aufrufen, links Gruppe anklicken, rechts alle Mailadressen markieren, Rechtsklick darauf, dann "Verfassen".


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw