Adressbuch importieren

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hi Leute, ich habe folgendes Problem:


    ich habe gestern Windows Vista zu Windows 7 upgegradet.
    Heute habe ich Thunderbird neu installiert und wollte das Adressbuch und viele wichtige emails importieren.
    Das Verzeichniss vom alten Thunderbird ist im Ordner "Windows.old" gespeichert, sowie der Order "Profil".
    Wenn ich Thunderbird von dem alten ordner aus starte werden auch keine Kontakte oder alten emails angezeigt.
    Der Verlust der Emails wäre fatal, bitte helft mir!!!


    Lg,
    Zombifisch


    Doppelpostings sind nicht erwünscht!
    Ich habe deine exakt wortgleichen Threads
    Importieren nach Windows-upgrade und Emails importieren
    jetzt gelöscht. Bitte zukünftig immer nur einen Thread zum Thema eröffnen, danke!
    Mod. rum

    Einmal editiert, zuletzt von rum () aus folgendem Grund: Edit wg. Doppelpostings

  • Hi,
    bleib doch mal ganz ruhig, schreibst hier einen Hilferuf nach dem anderen...
    Kopier dein Profil an die richtige Stelle, die ist bei Vista und 7 gleich, und alles läuft wieder.

  • Ich habe 2 Ordner die Profil heißen; einer ist unter AppData gespeichert, der andre in dem verzeichniss von Thunderbird.
    Welchen muss ich ersetzen? der im Verzeichniss enthällt nur den Ordner "rxupxzy8.default"

  • Hallo Zombifisch,


    Zitat

    Welchen muss ich ersetzen?


    Das war doch eindeutig, oder?


    Gruß, muzel