Bild in Signatur verschwindet

  • Hallo zusammen,
    Ich habe seit längerem ein kleines Problem:
    Und zwar ich verwende aktuell Thunderbird 3.1.7 mit IMAP-Konten in Win 7 und hänge bei meinen Nachrichten eine Signatur an, diese sieht ca. so aus:


    Logo
    der
    Firma

    Adresse
    Email
    Homepage


    Es funktioniert auch alles großartig solange ich Emails ganz normal sende, klicke ich aber bei einer erhaltenen Email auf den "Antworten"-Button verschwindet das Logo und es erscheinen nur noch Umrisse (wie wenn in der signatur.html der Pfad zur Grafik falsch ist) im Verfassen-Fenster, genauso wenn ich im Firefox irgendwo auf einen mailto-Link klicke.


    Kennt jemand das Problem oder vielleicht sogar die Lösung??


    Vielen Dank im Voraus, :):)


    Kappler

  • Hallo und willkommen im Forum!
    Wie und wo hattest du die Signatur erstellt?
    Oder anders gefragt, du hattest sie nicht in TB selbst erzeugt?
    In den Konteneinstellungen und dort unter "Verfassen & Adressieren" hast du den betr. Haken für das Antworten gesetzt?
    Ebenfalls ist auch dort das oberste Kästchen angehakt?
    Dir sind die Nachteile von HTML-Mails bekannt?
    Reintext-Nachricht oder formatierte Nachricht (HTML)
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw