ungewolltes "Archiv" unter RSS

  • TB 3.1.7; Funktion für RSS/Newsfeeds; Gnu Linux


    Hallo, ich nutze Thunderbird auch als RSS- und Newsfeedreader vor einigen Tagen hatte ich unter dem Account Newsfeeds dann plötzlich einen "Unterbereich" (kein Ordnersymbol) "Archiv". Den Inhalt habe ich gelöscht – Archive brauch ich bei RSS echt nicht. – Aber dieser Unterbereich "Archiv" lässt sich nicht löschen… Ich will den aber da nicht haben, nicht bestellt, nicht angelegt: also muss er weg! Nur wie?

    2 Mal editiert, zuletzt von drache ()

  • guten Abend!


    wie Du den bei Linux wieder wegkriegst, kann ich leider nicht sagen, da ich dieses OS so got wie nicht kenne, aber angelegt hast Du ihn vermutlich schon selber, dazu brauchst du nur in der Nachrichtenliste einmal a zu drücken, und schon ist es passiert.
    Ich nehme halt an, dass das unter Linux nicht anders ist als unter Windoof.

  • Mist eigentlich dachte ich, es wäre gelöst, aber es scheint nicht so… Kannst du mir sagen, wie man den Ordner unter Windows wieder los wird? Ich denke die Übertragung auf mein System bekomme ich gebacken.