Tach, die Experten,
ich hatte kürzlich in einem anderen Zusammenhang schon mal das nachfolgende erwähnt, seinerzeit aber keinen Hinweis als Bereinigung erhalten.
Darum nochmal:
Es gibt bereits einige Abhandlungen hier über das im Betreff genannte Thema.
Aber für normale Anwender sind das ziemliche Hauptbahnhöfe und schlicht unzumut-, weil nicht nachvollziehbar.
Meine e-mails sollten, nachdem ich sie gelesen habe ( oder auch nicht ) und in den Papierkorb verfrachten möchte, auch dort ankommen. Kommen sie aber nicht. Sie kommen überhaupt nirgendwo an, sondern verschwinden im Nirwana.
Dementsprechend kann ich auch, falls ich etwas nachvollziehen muss, nicht auf den Papierkorb zugreifen, obwohl dies in den Konteneinstellungen, die m. E. teilweise mangelhaft sind, vorgegeben habe.
Es handelt sich bei meinem Konto um ein IMAP-Konto bei freenet.
Nun habe ich im Forum auch gelesen, dass die o. a. Fatalität auch bei T-Online und anderen Anbietern auftritt. Hat man denn bei den Verantwortlichen nun endlich darauf reagiert und Möglichkeiten geschaffen, dass dieser unmögliche Zustand beendet wird?
Denn bei den vorgenannten Firmen handelt es sich ja nicht um Klecker-, sondern um Klotzerfirmen!
Beste Grüsse
Hammurabi