1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Nachrichten werden nicht geladen

  • nikispapa
  • 19. Januar 2011 um 12:54
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • nikispapa
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    19. Jan. 2011
    • 19. Januar 2011 um 12:54
    • #1

    Hallo,
    ich bin der Neue.Das ich mal Hilfe beim Thunderbird brauche hätte ich nicht gedacht. So schön einfach wie es ist.Aber nun ist es soweit.Letzte Woche konnte meine Frau keine Mails mehr abrufen.Sie wurden zwar angezeigt, lade Nachricht 1 von 8, es kam aber nichts.Hörte auch plötzlich auf, ohne Fehlermeldung.Es wurde bestimmt nichts an der Konteneinstellung geändert.Da dachte ich mir, mach mal ein Update.Sie war ja noch mit 2.1 unterwegs.Gesagt getan, Update auf 3.17.Siehe da es geht. :zustimm: Das war von 4 Tagen.Seit gestern hat sie nun wieder das gleiche Problem.Er Zeigt Nachrichten an,läd sie aber nicht runter.Beim googlen bin ich auf Euch gestoßen weil einer ein ähnliche Prob hat, die Antwort die er bekommen hat habe ich auch schon gecheckt.Kontoeinstellung-Servereinstellung -Haken bei Nachrichten runterladen ist gesetzt. Ich weiß nicht weiter.
    So noch schnell das System:
    XP-Home SP3
    10" Netbook Chrom
    Thunderbird 3.17
    Konto: POP3

    Bin über jede Antwort dankbar

    PS. wenn ich auf " Nur Kopfzeilen runterladen" aktiviere, kann ich die Mails sehen, aber trotzdem nicht runterladen

  • slengfe
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    79
    Beiträge
    7.841
    Mitglied seit
    18. Nov. 2008
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 19. Januar 2011 um 18:09
    • #2

    Hallo nikispapa und willkommen im TB-Forum,

    mir fallen dazu nur ein paar Standard-Vorgehensweisen ein:
    Ist der Server gut erreichbar (soll heißen: liegt das Problem vielleicht außerhalb TBs)?
    Hast Du das Problem auch im abgesicherten Modus?

    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

    Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 136 (64 Bit) | Firefox 136 (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de / GMail | OpenPGP

    Android 15 | Thunderbird 8 | Firefox 136 | Orbot | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx5 | ICSx5

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:50

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™