Postausgang

  • Ich verwende Thunderbird unter Vista in mehreren Konten. Leider kann ich Emails nur aus dem einen der Konten senden. In den anderen Konten kommt immer folgende Fehlermeldung:


    5.7.0. Need to authenticate ... via SMTP-AUTH-Login {mp023}


    Ich habe tierisch herumprobiert, leider ohne Erfolg. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon einmal im Voraus!


    Rikdag

  • Hallo,

    Zitat

    5.7.0. Need to authenticate ... via SMTP-AUTH-Login {mp023}


    Poste mir mal die SMTP-Einstellungen für dieses Konto (bitte die Servernamen unverändert stehen lassen).
    Es wurde dem richtigen POP/IMAP-Konto zugeordnet?
    Lies dazu die untere Abb.:
    Postausgang-Server (SMTP) einrichten.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw