Adressen aus Liste auswählen [erl.]

  • Hallo zusammen,


    nutze seit 16.1.2011 TB, müßte also die neueste Version haben.


    Habe bisher nur Outlook genutzt, bei dem ich durch Anklicken des Adressatfeldes (An, CC, BCC) meine gesamte Adressatenliste, alphabetisch sortiert zur Auswahl bekam. Das war hilfreich als Gedankenstütze wenn man aus einer bestimmten Personengruppe, z.B. Kollegen, nur einige anwählen will. Hier muß ich aber anscheinend vorher wissen wem ich schreiben will und den entsprechenden Anfangsbuchstaben eingeben? Oder gibt es hier auch die Möglichkeit über das Anklicken des "An-Feldes" aus einer Liste gezielt auszuwählen?


    Wäre prima wenn jemand schnell Rat wüßte.


    Gruß Linus Lynx

  • Hallo Linus Lynx


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Hast du denn mal im Verfassenfenster die Taste F9 bzw. Ansicht>Kontakte-Sidebar probiert?