Hi,
Ich benutze Thunderbird nun schon seit Jahren Problemlos doch heute war auf einmal mein Posteingang leer.
Ich benutze 2 e-mailadressen, deren Eingänge ich immer zusammengefasst hatte. Auf einmal funktioniert dieses Feature allerdings nichtmehr und ich muss die Konten jeweils manuell ansehen.
Ich benutze Windows 7, Thunderbird 3.1.7, habe meine Konten bei T-online und beides sind POP Konten.
Siehe screenshot hier: (vllt wird das problem dann deutlicher)
Hätte ich z.B. bei einem Konto 10 ungelesene mails und im anderen 20 ungelesene Mails konnte ich bei "posteingang" bequem alle 30 ungelesenen e-mails gleichzeitig anzeigen lassen(beispiel!)
Jetzt wird mir nur noch ein komplett leeres weisses Feld angezeigt.
Ich habe das Problem bereits gegoogelt und bin auch auf ein verwandtes Thema hier in diesem Forum gestoßen, dass allerdings keine Abhilfe geschafft hat =/
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?
Ironischerweise werden mir immernoch beide Konten gleichzeitig angezeigt wenn ich auf "papierkorb", "postausgang" usw. klicke!
Beispiel:
"Konto 1 hat 10 E-mails im Ausgang. Konto 2 hat 10 e-mails im ausgang. - klicke ich auf "postausgang" kann ich beide (also alle 20 mails) sehen.
Nur bei posteingang funktioniert dies von einem Tag auf den anderen nichtmehr.
Neuinstallation habe ich bereits probiert.