gelöschte Mails aus Posteingang landen nicht im Papierkorb

  • Seit ich ein neues E-Mail Konto eingerichtet habe, landen die im Posteingang gelöschten Mails nicht im Papierkorb sondern sind ganz weg, obwohl ich die Einstellung so gemacht habe, dass sie im Papierkorb landen.
    Außerdem sind im Ordner "Posteingang", "Entwürfe" und "gesendet" zwei Unterordner (einer nennt sich "lokale Ordner" der andere trägt meine E-Mail Adresse), die ich nicht haben will. Dann befindet sich noch ein Ordner unter dem "Postausgang", der meine E-Mail Adresse trägt. Darin befindet sich ein Posteingangordner und ein Papierkorb. Auch diese Ordnerbrauche ich nicht. Kann sie aber nicht löschen.
    Bitte helft mir weiter.


    Unerwünschtes Doppelposting! Bitte hier Re: gelöschte Mails sind nicht im Papierkorb weiterschreiben! Danke!
    Mod. graba