Warnungen sammeln sich in der Fehlerkonsole

• Hallo zusammen,

ich nutze Thunderbird 2.0.0.24 (Win7) und jetzt ist mir aufgefallen, dass sich die Warnungen in der Fehlerkonsole häufen.
    Erst dachte ich, dass liegt an html Mails, aber irgendwie tritt die Warnung zu oft auf... :gruebel:

Das sind drei Beispiele...

Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'mso-margin-top-alt'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: mailbox:///C|/Users/xxx/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/profiles.default/Mail/...

Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'mso-margin-bottom-alt'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: mailbox:///C|/Users/xxx/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/profiles.default/Mail/...

Warnung: Unerkannte at-Regel oder Fehler beim Verarbeiten der at-Regel '@page'.

...vorhin waren es locker 50 solcher Warnungen.
    Ist das normal, oder wie kann man den Fehler beseitigen?

• Hallo,

auch bei mir tauchen regelmäßig Warnungen in der Fehlerkonsole auf. Irgendetwas stimmt dann nicht. Ich habe es mir aber zur Gewohnheit gemacht, das zu ignorieren, solange ich keine Funktionsbeeinträchtigung feststelle. Bin bisher gut damit gefahren.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 115 (64 Bit) | Firefox (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de | CardBook | OpenPGP

Android 9 Pie | K9-Mail | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx5 | ICSx5