Grupp. v. Posteing., Papierkopb usw. bei mehreren Ko[erl.]

  • Hallo,
    heute habe ich einen neuen Rechner eingerichtet (Win7). Ich habe im TB (3.1.7) drei seperate Mail-Konten.
    Bei der Erstinstallation hatte ich TB 3..0 drauf. Hier waren für alle Mail-Konten die folgenden Ordner zusammengefasst als ein Ordner und könnten bei Bedarf seperat nach Mailkonten einzeln bearbeitet werden: Posteingang, Gesendet, Papierkorb, ev. noch weitere Standard-Ordner


    Bsp.: (+) Posteingang
    (+) Entwürfe
    nach dem klicken auf dem (+) werden alle Mailkonten angezeigt.
    (-) Posteingang
    - Mailkonto 1
    - Mailkonto 2
    - Mailkonto 3
    (-) Entwürfe
    - Mailkonto 1
    - Mailkonto 2
    - Mailkonto 3
    usw.


    Weil ich aber eine weitere Funktion benutzn wollte, die es in der Version 3.0 nicht gibt (oder die ich nicht gefunden habe), hatte ich die letzten Updates installiert (3.1.7).
    Jetzt habe ich leider wieder die Ansicht
    Mailkonto 1
    Posteingang
    Entwürfe
    ...
    Papierkorb
    weitere Ordner


    Mailkonto 2
    Posteingang
    Entwürfe
    ...
    Papierkorb
    weitere Ordner


    Mailkonto 3
    Posteingang
    Entwürfe
    ...
    Papierkorb
    weitere Ordner


    Wie kann ich die oben beschriebene Struktur wieder einstellen?


    Bitte eine kurze Info zurück.
    mfg Martin

  • guten Abend!


    Ich betätige mich jetzt mal als Detektiv, da der Beitrag ja mitten im Satz endet, zumindest für mich.
    Ich nehme an, bei Deiner 3.1.7-Installation vermisst Du die gruppierten Ordner und die kannst Du Dir leicht wieder holen, unter Ansicht>Ordner gruppiert.
    Hihi, nix mit Detektiv, denn jetzt zeigt sich der Beitrag ganz, aber ich war gar nicht so schlecht ;) Denn genau das musst du tun, um die Ansicht wieder zu haben, die Du gern möchtest.

  • Hallo Detektiv Rothaut,
    deine Spürnase und Ratschläge sind wirklich zu gebrauchen. Genau diese Option habe ich gesucht.
    Vielen Dank für den Hinweis.
    mfg Martin