AdressContext für Thunderbird 3.1.7 ??? [erl.]

  • Hallo,
    ich verwendete das addressContext addon für mein altes Thunderbird. Nun in der Version 3.1.7 klappt´s nicht mehr. Leider finde ich kein Ersatzprogramm, um mailgruppen einfach erstellen zu können. Wenn ich eine mail mit vielen Adressaten bekomme und diese Adressaten in einer Gruppe zusammenführen möchte geht´s leider nicht mehr.
    Vielen Dank,
    Hermann :confused:

  • Hallo,
    hmm, bei mir ist es so, dass wenn ich auf einer von mehreren Empfängeradressen klicke, ich alle z.B.B. in eine Liste kopieren kann. Würde dir das reichen? Ich müsste dann erst ausprobieren, welches Add-on dafür zuständig ist.
    Hattest du mal dieses ausprobiert?
    https://addons.mozilla.org/en-…on/email-address-crawler/


    Gruß


    edit: bei mir wird das zusätzliche Menü durch das (auch sonst empfehlenswerte) Add-on MoreFunctions ForAddressBook erzeugt.

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

    Einmal editiert, zuletzt von mrb ()