Web Links werden in Word geöffnet [Erledigt]

  • Hallo
    Wenn ich Links in meinen Emails anklicke öffnet sich Word, anstatt das in Firefox geöffnet wird. Wird bestimmt nur eine Sache der Einstellung sein, kann es aber nicht finden.


    Windows Vista
    Thunderbird 3.1.7

  • Hallo britlin und willkommen im Thunderbird-Forum,


    das ist eine Windows-Einstellung: Du musst als Standardprogramm für html Firefox oder einen anderen Browser Deines Vertrauens angeben. Die Einstellungen sind unter Vista irgendwo in der Systemsteuerung zu finden.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • Danke habe es nun mit ihrer Hilfe nach ein wenig suchen gefunden und es funktioniert wieder. Danke