Eigene Gruppierte Ordner erstellen

  • Ich nutze mehrere Konten (Imap, Pop gemischt), die ich in TB 3.1.7 eingerichtet habe. Sehr praktisch finde ich die Ansicht "Gruppierte Ordner". Nun habe ich je Konto häufiger die gleiche Einteilung an selbst angelegten Ordnern. Ist es möglich, analog zu den Standard Virtuellen Ordnern Posteingang, Papierkork etc. auch eigene virtuelle Ordner anzulegen, die kein Unterordner eines anderen Ordners sind (Und optimalerweise als Unterordner selber aber die Kontoeinteilung wieder sichtbar haben)?

  • Guten Abend!


    Imho hast Du beim Anlegen virtueller Ordner alle Möglichkeiten zur Verfügung, die die gruppierten Standardordner hergeben, hatten wir ja in den 2erversionen auch noch nicht, und da hat, wer das wollte, selber virtuelle Ordner so gestaltet, wie er es gebraucht hat, Wichtig ist halt, wenn Du die Übersicht behalten willst, den Ablageort einblendest.