Ansicht Absender in Nachrichtenliste [Erledigt]

  • Hallo
    ich versuche gerade Thunderbird 3.1 einzurichten. Mir ist aufgefallen, dass ich bei den Absenderangaben in der Nachrichtenliste meist nur Namen, nicht jedoch die Absender-Mail-Adresse sehen kann. Kann ich das ändern?
    Hier noch ein Beispiel:
    Bei einer E-Mail von Andreas Schmidt (Mail-Adresse a.schmidt(at)provider.de) sehe ich nur Andreas Schmidt. Ich würde aber gerne in der Nachrichtenliste Andreas Schmidt <a.schmidt(at)provider.de> sehen. Kann ich das irgendwo einstellen?
    Das wäre vorallem für das aussortieren von Spam hilfreich. Und da muss ich Thunderbird noch etwas trainieren. ;) 
    Danke für Eure Hilfe

  • graba
    die Einstellung ändert leider nichts. Ist wohl auch kein Wunder, mein Adressbuch ist noch leer (sind alles noch "unbekannte" Kontakte).
    Jetzt weiß ich aber, nach welchem Stichwort ich suchen muss. Und zu "Anzeigename" gibt es wohl einen ganzen Haufen zu :les: ...
    Danke dafür.


    Edit:
    Musste nur zwei Treffer in der Suchliste lesen.
    Die Lösung hab ich dann hier gefunden. Das Add-on Schow Adress Only ist genau das richtige.
    Erfolgreiche Hilfe zur Selbsthilfe :D