Habe mein Thunderbird archiviert und komprimiert

  • und jetzt sind alle Daten weg!!!


    Thunderbird startet nur mit leerer Anwendung


    keine Konten keine Daten mehr vorhanden.


    Version 3.1.7


    wer kann mir helfen


    ich bin ja selbst daran schuld - habe 9 Monate nichts mehr archiviert und heute morgen ging nicht mehr


    gruss


    werner


    p.s. bin nicht so der freak auch gerne telefonisch - ich rufe gerne an

  • Hallo mclast und willkommen im Thunderbird-Forum,


    Zitat von "mclast"

    Habe mein Thunderbird archiviert und komprimiert


    wie genau hast Du das gemacht?

    Zitat von "mclast"

    Thunderbird startet nur mit leerer Anwendung


    Was bedeutet das genau? Sind Konten vorhanden oder fragte TB nach der Anlage eines neuen Profils?


    Schaue in den Profilordner, ob dort noch Daten vorhanden sind und welche.


    EDIT: Vielleicht ist das alles überflüssig - welchen Kontentyp verwendest Du?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • bitte bitte einen telefontermin machen


    meine mail ist


    xxxx


    wer mir richtig helfen kann bekommt auf seine nächste Mietwagenbuchung 16%


    gruss


    werner


    EDIT: ich habe die Mailadressen verfälscht, um Spam-Robots die Freude zu nehmen. Bitte keine E-Mail-Adressen oder andere pers. Daten im Forum posten


    Grundsätzich wird in einem User-helfen-Usern Forum die HIlfe im Forum und nicht direkt gegeben, denn so haben auch andere User etwas davon. Mod. rum

    Einmal editiert, zuletzt von rum () aus folgendem Grund: Edit