Textfarbe: Standard-Palette erweitern/ändern? [erl.]

  • Liebe Leser,


    ich möchte gern die Schriftfarbe (HTML) beim Verfassen von Nachrichten auf den Wert #008a4e einstellen.


    Das geht zwar in einer einzelnen Nachricht individuell, aber nach meiner bescheidenen Kenntnis nicht als Voreinstellung unter "Extras - Einstellungen - Verfassen ..." - oder doch?


    Dank im voraus für sachdienliche Hinweise,
    Robert


    TB 3.1.7 · POP · Windows XP

    Einmal editiert, zuletzt von robert159 ()

  • Hallo Robert,


    du kannst in about:config die Schriftfarbe direkt als Hex-Wert eingeben.


    Code
    1. msgcompose.text_color;#008a4e


    Gruß
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Guten Morgen, muellerpaul,


    danke für den Tipp!


    In Firefox gebe ich about:config einfach in die Browser-Adresszeile ein - und bei Thunderbird?


    Gruß,
    Robert

  • Moin,

    Zitat

    und bei Thunderbird?


    findest du sie unter: Extras->Einstellungen->Erweitert->Allgemein->Konfiguration bearbeiten


    Gruß
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen