Anhang als jpg in Text einfügen.

  • Hallo,
    ich benutze Thunderbird 3.1.8 mit Vista.


    Ich kann keine Anhänge mehr als JPG einfügen.


    Bei "Nachricht verfassen" fehlt mir der Teil unter dem Betreff, in dem man die Schriftgrösse, Farbe u.s.w. ändern kann. Ist gar nicht mehr vorhanden.


    Weiss jemand wo oder wie ich das einstellen muss?


    Danke für Rat.

  • Hallo,

    "Gastw0815" schrieb:

    Weiss jemand wo oder wie ich das einstellen muss?


    schau doch mal in den Konto-Einstellungen nach, wie deine Einstellungen dort für's Verfassen eingestellt sind. Wenn du normaler Weise in Klartext verfasst u. versendest - prinzipiell eine sinnvolle Entscheidung - ist der Haken bei "Nachrichten in HTML-Format verfassen" nicht gesetzt. Wenn es dabei bleiben soll, kannst du durch Drücken der Shift-Taste und gleichzeitigem Klick auf "Verfassen" in den HTML-Modus wechseln - die Formatierungsleiste ist im Verfassenfenster eingeblendet.


    Gruß
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen