Doppelter Lokaler Ordner

  • Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit einen zweiten lokalen Ordner anzulegen?
    Ich nutze Thunderbird geschäftlich und es ist sehr umständlich die Emails seperat auf dem Server zu achrivieren.
    Jedoch möchte ich auch nicht die Junk Mails lokal ablegen.
    Daher die Frage...falls es eine Möglichkeit gibt den Junk Ordner vom lokalen Ordner zu trennen wäre mir damit auch sehr geholfen.


    Ich nutze die Version 3.1.7
    Kontoart: IMAP
    Betriebssystem: WinXP


    Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.


    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von biebo ()

  • Hallo,

    "biebo" schrieb:


    Ich nutze die Version: 3.1.7


    nachträglich obige Information in deinen 1. Beitrag einzusetzen, grenzt an eine Art von "Mogelei", die allerdings nicht nötig ist, da in obigem Beitrag ja von dir die Information gegeben wurde.
    Allerdings fehlen immer noch 2 gewünschte Angaben aus dem gelben Kästchen.