TB 3.1.7 möchte downgrade machen

  • mein TB 3.1.7 schlägt mir dauernd vor ein "update" auf 3.1.4 zu machen. kann ich das heruntergeladene Update 3.1.4 irgendwie löschen, damit es mir nicht dauernd angezeigt wird? ich kann so lang auch kein wirkliches Update (3.1.9) einspielen.


    Win Vista
    POP


    Dank und Grüße!

  • Hi,
    passiert schon mal, dass beim Update was schiefgeht. Deinstallieren, die 3.1.9 herunterladen und neu installieren.

  • das kann doch nicht die einzige Möglichkeit sein oder? ich hab nicht sooo viel Lust meine Ganzen add-ons wieder zu installn und ein zu richten..

  • Zitat

    ich hab nicht sooo viel Lust meine Ganzen add-ons wieder zu installn und ein zu richten..


    Wie kommst du darauf? Die Addons liegen im Profil, das wird beim Deinstallieren nicht angetastet. Eine Datensicherung schadet natürlich trotzdem nicht.
    Gruß, muzel