Nicht alle E-Mail Konten in gruppiertem Posteingang[erl.]

  • Hallo! Habe folgendes Problem: Ich habe 4 IMAP Konten in meinem Thunderbird und würde gern alle unter gruppierte Ordner in meinem Posteingang zusammengefasst haben. Allerdings werden dort nur die E-Mails von 2 meiner Konten angezeigt und die anderen nur wenn ich den Posteingang aufklappte und dort dann direkt diese Konten auswähle.
    Kann mir jemand helfen?


    Thunderbird Version 3.1.9
    Windows 7 32-bit

  • Hallo Quazz,


    mache einen Rechtsklick auf den gruppierten Posteingang, wähle Eigenschaften und dann auswählen. Dort kannst Du die anderen zwei Posteingänge hinzufügen.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite