Fehlermeldung beim Senden von Nachrichten [erl.]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,


    ich habe die Version 3.19 und bekomme immer die Fehlermeldung beim Senden von Nachrichten:
    Der Ordner gesendete Objekte ist voll! Obwohl gar keine Nachrichten drin sind im Ordner.
    Betriebssystem XP, Kontoart POP
    Was könnte das Sein?
    Freue mich schon auf eure Antworten.


    Viele Grüße


    Paparotti

  • Hallo Paparotti


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Versuche es mal mit einem Rechtsklick>Komprimieren. In der Anleitung steht unter Punkt 12 mehr dazu.

  • Vielen Dank für den Tip :)
    Leider konnte ich erst jetzt antworten bin viel unterwegs.


    Gruß
    Paparotti