Thunderbird schickt Emails mehrfach

  • Hellouuu Leute


    pleez help me ;)
    habe schon überall gesucht und gesucht und nochmals gesucht aber keine Lösung für das Problem gefunden.
    ich benutze thunderbird auf Arbeit, und mir passiert es immer wieder, dass ich anscheinend Emails mehrfach versende (das sagt zumindest der "gesendet"-ordner). keine Ahnung warum. gerade eben ist mir es wieder bei meinem chef passiert, was supernervig ist :(
    vielleicht tauchen die emails auch nur mehrfach im "gesendet"-ordner auf, ich weiss es nicht...
    könnte es sein, dass ich durch drücken des strg und -S diese emails absende?
    eigentlich sollte das nur speichern.
    hattet ihr schon ähnliche probleme?
    vielen vielen dank!!
    Cisko

  • Hallo Cisko


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Zitat von "Cisko"


    vielen vielen dank!!

    den erhältst du von uns, wenn du deine Shift-Taste mitarbeiten lässt, denn so ist das Lesen sehr ermüdend, was zumindest mich nicht gerade zum Antworten motiviert...


    Setze dich doch mal standardmäßig (>Konten-Einstellungen) als BCC Empfänger ein, dann ändert sich das

    Zitat


    vielleicht tauchen die emails auch nur mehrfach im "gesendet"-ordner auf, ich weiss es nicht...


    Beachte bitte den "unauffälligen" gelben Hinweiskasten über dem Antwortfeld!
    [IMG:http://img203.imageshack.us/img203/4470/005tbmailforum.jpg]