Konten Einstellungen von 3 Imap Konten verschwunden

  • Hallo,
    ich habe ein Problem, 3 Imap Konten sind in die Konten-Einstellungen verschwunden, ich kann sie weder bearbeiten noch löschen. Ein Konto ist richtig eingerichtet und funktioniert tadellos. Bei zweien sind falsche Einstellungen vorhanden. Eines ist eine Kopie, eins sind alle Einstellungen falsch, beim anderen geht SMTP nicht. In meinen Konteneinstellungen sind nur die älteren POP3 Konten. Wo finde ich die Einstellungen, warum erscheinen die dort nicht, bzw. wie könnte ich die Konten Löschen?
    Grüße
    Joe


    P.S.
    Ich habe mit der Suche nichts passendes gefunden


    Win7 64 Thunderbird 3.19

    Einmal editiert, zuletzt von JoeMiller ()

  • Guten Abend und willkommen im thunderbirdforum!


    Leider verrätst Du weder thunderbirdversion, noch Betriebsystem, mit dem Du arbeitest, obwohl diese Angaben über dem Eingabefeld erbeten werden.
    So kann ich Dir nur so viel empfehlen:
    Erstelle ein neues Profil und richte dort Deine Konten neu ein. Wenn sie dann funktionieren, lösche das alte Profil.