Synchronisierung mit Arcor umändern

  • Hallo, ich nutze Arcor als Anbieter und in den früheren Versionen wurden die Email vom Server runter geladen und der Speicherplatz blieb verschont.


    Nun ist dies nicht mehr der Fall und ich habe 100% Füllstand erreicht. Einmal habe ich auf der Arcor HP alle Email gelöscht doch wurden sie dann auch im Thunderbird mit gelöscht. Wie kann ich das Problem losen ?



    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.15) Gecko/20110303 Thunderbird/3.1.9


    Kontoart ist Imap



    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

  • Hallo Cellebration und willkommen im Thunderbird-Forum,


    Du nutzt IMAP. Ein anderes Problem hast Du nicht, denn das Verhalten ist ganz normal, gewollt und immanent. Wenn Du die Mails lokal speichern möchtest, dann kopiere / verschiebe sie entweder manuell oder mittels Filter in den Lokalen Ordner oder nutze POP.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite