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Thunderbird stürzt regelmäßig ab

  • isc-konstanz
  • 25. März 2011 um 15:34
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • isc-konstanz
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    25. Mrz. 2011
    • 25. März 2011 um 15:34
    • #1

    Hallo,

    Thunderbird 3.1.9 mit (einzigem) Addon Lightning 1.0b2 unter win XP stürzt regelmäßig ab:

    Wir benutzen Thunderbird mit 4 Konten und 11 (caldav) Kalendern. Auf einem Rechner bleibt Thunderbird regelmäßig (teils mehrmals in der Stunde) Hängen: Die CPU Auslastung nimmt auf über 50% zu, dann wird das Thunderbird Fenster weiß und "Programm reagiert nicht mehr" erscheint.

    Im abgesicherten Modus (also ohne Lightning) passiert das nicht. Wir haben Thunderbird deinstalliert und neu installiert. Wir haben es auf einem neuen PC installiert. Bislang half nichts. Hat wer eine Idee?

    Dankschön!

  • slengfe
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    • 25. März 2011 um 16:10
    • #2

    Hallo isc-konstanz und willkommen im Thunderbird-Forum,

    deinstallieren bringt nichts (oder in den seltensten Fällen), da die Profildaten erhalten bleiben. Und genau da sitzt meist der Fehler. Ich schlage also vor, dass Du es mal mit einem neuen Profil versuchst.

    Gruß
    slengfe

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