1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Papierkorb

  • diding
  • 28. März 2011 um 17:08
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • diding
    Mitglied
    Beiträge
    38
    Mitglied seit
    28. Mrz. 2011
    • 2. April 2011 um 18:59
    • #41

    Ja was soll man sonst auch machen. Erst spielen sie sich als große Helfer auf und wenn man aus Ahnungslosigkeit nicht gleich alles richtig macht, flippen sie aus. Wenn man dann noch etwas sagt, spielen sie die beleidigte Leberwurst. Ist schon traurig. :cry:
    mfg
    diding

  • mrb
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    24.310
    Mitglied seit
    13. Jun. 2004
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 2. April 2011 um 19:40
    • #42

    Niemand hat meinen Vorschlag, ein neues Profil anzulegen, befolgt. Zwingen kann man ja den User nicht. Hätte wenigstens jemand geschrieben "ich komme damit nicht klar", wäre alles OK.
    Aber wenn man Tipps einfach ignoriert, was sollen wir dann noch tun?
    Anders gefragt: Was würdet ihr in einem solchen Fall tun?
    Ich für meine Person ziehe mich dann zurück.

    Dass man dann auch noch mit Kommentaren wie

    Zitat

    ...Erst spielen sie sich als große Helfer auf...

    den Helfern auch noch Vorwürfe macht, ist schon ein starkes Stück.
    Nichtsdestotrotz, hierfür habe ich aber immer noch ein bisschen Zeit:

    Gruß

  • boldi
    Mitglied
    Beiträge
    22
    Mitglied seit
    23. Mrz. 2011
    • 3. April 2011 um 11:10
    • #43

    Mahlzeit
    ich habe aber geschrieben,das ich mit einem neuen Profil erstellen nicht zurechtkomme.

  • mrb
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    24.310
    Mitglied seit
    13. Jun. 2004
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 3. April 2011 um 11:21
    • #44

    OK, dann beschreibe mal genau, warum du nicht klar kommst und wo du stecken bleibst.
    Gruß

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 3. April 2011 um 17:59
    • #45

    Hallo,

    diding
    da ich im Thread größtenteils tätig war,meinst du damit

    Zitat

    Erst spielen sie sich als große Helfer auf und wenn man aus Ahnungslosigkeit nicht gleich alles richtig macht, flippen sie aus. Wenn man dann noch etwas sagt, spielen sie die beleidigte Leberwurst. Ist schon traurig

    ja wohl mich und richtig, das ist traurig/macht mich traurig, denn ich habe mehrfach Anläufe genommen, Informationen von dir zu kriegen und dir zu helfen.
    Ich habe jetzt gerade noch mal den gesamten Thread in Ruhe gelesen und ich würde mich freuen, wenn du dies auch noch mal tust und dabei darauf achtest, welche Fragen ich stellte und welche Antworten ich bekam.
    Bereits in meinem ersten Beitrag erbat ich Infos, die du mir dann in deinem zweiten Beitrag nicht gabst und statt dessen sagtest

    Zitat

    Aber noch merkwürdiger ist es doch wo hier so viele Leute sind die viel Ahnung von solchen Sachen haben, aber keine Lösung anbieten (können).
    Naja, ich habe es hier versucht, aber ich konnte keine Lösung bekommen.


    Dann nach Aufforderung durch  graba kam

    Zitat

    Thunderbirdversion 3.1.7 Kontoart POP Betriebssytem XP. Das ist das allgemein gängige

    und erst nachdem ich nochmals nach hakte kam dann

    Zitat

    Ich habe nachgesehen, dort steht tatsächlich nicht "POP" sondern "IMAP". Ich war der Meinung ein "POP" Konto eingerichtet zu haben.

    Und so zieht sich das weiter und nein, ich werde jetzt nicht alles aufdröseln, aber ich hoffe, dass du noch mal nachliest und dir selber die Frage stellst und dir selber die Antwort gibst, ob dein Vorwurf berechtigt ist.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • diding
    Mitglied
    Beiträge
    38
    Mitglied seit
    28. Mrz. 2011
    • 8. April 2011 um 10:51
    • #46

    So, für mich hat sich das ganze erledigt. Ich habe in einem anderen Forum Hilfe bekommen, wo man Anfänger und Neulinge die sich noch nicht so gut auskennen, nicht so arrogant von oben herab behandelt.
    Jetzt funktioniert es wieder. War garnicht so schwer, nur wissen muß man es.
    Dies Forum ist jedenfalls nicht besonders empfehlenswert. Nach diesem kurzen Besuch werde ich mich zurückziehen.
    mfg
    diding

  • mrb
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    24.310
    Mitglied seit
    13. Jun. 2004
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 8. April 2011 um 16:11
    • #47

    Ich dachte mir, dass so etwas kam.
    Du meinst den Beitrag im PC-Welt-Forum:
    Thunderbird verschiebt gelöschte Mails nicht in den Papierkorb?

    Darauf wurdest aber schon hier hingewiesen:
    Beitrag

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:50

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™