Papierkorb

  • Ja was soll man sonst auch machen. Erst spielen sie sich als große Helfer auf und wenn man aus Ahnungslosigkeit nicht gleich alles richtig macht, flippen sie aus. Wenn man dann noch etwas sagt, spielen sie die beleidigte Leberwurst. Ist schon traurig. :cry:
    mfg
    diding

  • Niemand hat meinen Vorschlag, ein neues Profil anzulegen, befolgt. Zwingen kann man ja den User nicht. Hätte wenigstens jemand geschrieben "ich komme damit nicht klar", wäre alles OK.
    Aber wenn man Tipps einfach ignoriert, was sollen wir dann noch tun?
    Anders gefragt: Was würdet ihr in einem solchen Fall tun?
    Ich für meine Person ziehe mich dann zurück.


    Dass man dann auch noch mit Kommentaren wie

    Quote

    ...Erst spielen sie sich als große Helfer auf...

    den Helfern auch noch Vorwürfe macht, ist schon ein starkes Stück.
    Nichtsdestotrotz, hierfür habe ich aber immer noch ein bisschen Zeit:


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • OK, dann beschreibe mal genau, warum du nicht klar kommst und wo du stecken bleibst.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo,


    diding
    da ich im Thread größtenteils tätig war,meinst du damit

    Quote

    Erst spielen sie sich als große Helfer auf und wenn man aus Ahnungslosigkeit nicht gleich alles richtig macht, flippen sie aus. Wenn man dann noch etwas sagt, spielen sie die beleidigte Leberwurst. Ist schon traurig

    ja wohl mich und richtig, das ist traurig/macht mich traurig, denn ich habe mehrfach Anläufe genommen, Informationen von dir zu kriegen und dir zu helfen.
    Ich habe jetzt gerade noch mal den gesamten Thread in Ruhe gelesen und ich würde mich freuen, wenn du dies auch noch mal tust und dabei darauf achtest, welche Fragen ich stellte und welche Antworten ich bekam.
    Bereits in meinem ersten Beitrag erbat ich Infos, die du mir dann in deinem zweiten Beitrag nicht gabst und statt dessen sagtest

    Quote

    Aber noch merkwürdiger ist es doch wo hier so viele Leute sind die viel Ahnung von solchen Sachen haben, aber keine Lösung anbieten (können).
    Naja, ich habe es hier versucht, aber ich konnte keine Lösung bekommen.


    Dann nach Aufforderung durch graba kam

    Quote

    Thunderbirdversion 3.1.7 Kontoart POP Betriebssytem XP. Das ist das allgemein gängige

    und erst nachdem ich nochmals nach hakte kam dann

    Quote

    Ich habe nachgesehen, dort steht tatsächlich nicht "POP" sondern "IMAP". Ich war der Meinung ein "POP" Konto eingerichtet zu haben.


    Und so zieht sich das weiter und nein, ich werde jetzt nicht alles aufdröseln, aber ich hoffe, dass du noch mal nachliest und dir selber die Frage stellst und dir selber die Antwort gibst, ob dein Vorwurf berechtigt ist.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende

  • So, für mich hat sich das ganze erledigt. Ich habe in einem anderen Forum Hilfe bekommen, wo man Anfänger und Neulinge die sich noch nicht so gut auskennen, nicht so arrogant von oben herab behandelt.
    Jetzt funktioniert es wieder. War garnicht so schwer, nur wissen muß man es.
    Dies Forum ist jedenfalls nicht besonders empfehlenswert. Nach diesem kurzen Besuch werde ich mich zurückziehen.
    mfg
    diding

  • Ich dachte mir, dass so etwas kam.
    Du meinst den Beitrag im PC-Welt-Forum:
    Thunderbird verschiebt gelöschte Mails nicht in den Papierkorb?


    Darauf wurdest aber schon hier hingewiesen:
    Beitrag

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw