TB 3.1 - trotz fehlgeschlagenem Backup irgendwie Mails lesen

  • Hi !


    ich musste an einem Rechner vor einer Neuinstallation sichern und habe hierzu alle Verzeichnisse gesichert.


    Nach der Neuinstallation und der Rückspeicherung habe ich alle Verzeichnisse wieder in die alte Verzeichnisstruktur zurück kopiert.


    Leider waren die eMail auf viele verschiedene Ordner verteilt - ein Chaos im Grunde.


    Nun ist es aber aus irgendwelchen Gründen nicht möglich auf die Mails zurückzugreifen. Sie werden auf Gedeih und Verderb nicht in der Ordnerstruktur angezeigt.


    Es sind jetzt wichtige Mails in den Daten vorhanden und der Kollege muss auf diese unbedingt zugreifen.


    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die eMails dennoch lesbar öffnen zu können - z.b. die Verzeichnisse parsen zu lassen und dann ein großes PDF zu erzeugen......?


    Gruß Jan .-)