Bei Antworten unter Signatur Strich einfügen

  • Hallo zusammen,


    Es geht sich um folgendes: Bisher habe ich auf Antwortmails immer manuell einen Horizontalstrich über die Option "Einfügen eines Links, Ankers, einer Grafik, einer horizontalen Linie oder Tabelle" in der Betreffzeile, unter meiner Signatur eingefügt, um die Mails optisch zu trennen. Geht das eventuell auch automatisch, sodass ich mir das manuelle Einfügen sparen kann?



    Ich benutze TB 3.19 POP auf Win7 ultimate x64



    Besten Dank
    Gruß
    Bertes

  • Hallo Bertes,


    Zitat von "N8falke"

    Bisher habe ich auf Antwortmails immer manuell einen Horizontalstrich [...] unter meiner Signatur eingefügt, um die Mails optisch zu trennen.


    Meinst du


    Zitierte Mail auf die du antwortest
    Deine Signatur
    Linie
    Antwort


    Oder wie soll die Reihenfolge sein?


    Du kannst die Erweiterung QuickText installieren. In dem Add-on kann man Kürzel festlegen. Du könntest z. B. - als Kürzel festlegen für eine Linie aus lauter - (ob man das auch mit dem HTML-Code für eine Linie machen kann, weiss ich nicht). Dann tipst du - ein und drückst die Tab-Taste (bzw. welche andere Taste du festgelegt hast) und schwups ist eine Linie da.


    Wenn du immer unter einer Signatur die Linie willst und dann antworten, dann gib die Linie doch als Teil der Signatur ein.


    Wobei die Frage bleibt: Warum soll deine Signatur nicht wie sonst üblich ganz unten hin?


    LG


    Basel