Mails nach schreiben auf webspace

• Hi,

ich suche nach einer Möglichkeit Mails, nachdem ich sie versendet habe automatisch auf einen Webspace zu laden. Am besten sollte das Plugin auch einen Link an einer bestimmten stelle einfügen, unter der die Mail auf dem Webspace dann verfügbar ist.

Meine Daten:

Zitat

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.15) Gecko/20110303 Lightning/1.0b2 Thunderbird/3.1.9

danke,
    mfg harmoniemand

• Hallo harmoniemand und willkommen im Thunderbird-Forum,

nutze IMAP.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

• ok. Vielleicht habe ich es ein wenig unglücklich formuliert.

Ich schreibe eine Email an irgendeine Person. Und genau die Mail will ich dann auch auf einem Webspace als HTML-Version zur Verfügung haben. Am besten auch gleich mit einem Link in der Email die ich weggeschickt habe

• Hallo,

was verstehst Du denn unter Webspace? Wenn Du damit Dein Mailkonto (Webmail) via Browser-Oberfläche verstehst, ist meine Antwort gültig. Einen Link wird es aber nicht geben. Da ist mir auch nicht bekannt und IMHO ist das sinnfrei.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite