Seit ich auf TB 3.1.9 upgedatet hab, stürzt TB immer ab, wenn ich eine Mail öffnen will, in der irgendein Link enthalten ist. Ich arbeite mit MacOSX 10.6.7
Was kann ich machen?
Seit ich auf TB 3.1.9 upgedatet hab, stürzt TB immer ab, wenn ich eine Mail öffnen will, in der irgendein Link enthalten ist. Ich arbeite mit MacOSX 10.6.7
Was kann ich machen?
Hallo MaScha100 (schön, begrüßt zu werden, oder?) und willkommen im Thunderbird-Forum,
hast Du das Problem auch im abgesicherten Modus?
Gruß (schön, verabschiedet zu werden, oder?)
slengfe
Hallo Slengfe, echt schön, begrüßt zu werden.
Aber im abgesicherten Modus passiert dasselbe. Ein paar Mails lassen sich nicht öffnen. Dafür stürzt FB ab.
Gruß zurück!
Hallo MaScha100,
stell TB mal so ein, dass es nur Reintext anzeigt. Immer noch das selbe Problem?
Gruß
slengfe
Im abgesicherten Modus kann ich ein paar von den Mails lesen, bei denen TB sonst abstürzt. Manche nicht. Da stürzt es immer noch.
Das ist ein Fortschritt. Aber geiler wärs schon, wenn es richtig funktioniert.
Hallo,
Zitat von "slengfe"stell TB mal so ein, dass es nur Reintext anzeigt. Immer noch das selbe Problem?
Und was ist damit?
Gruß
slengfe
Hab ich gemacht. Manche Mails kann ich jetzt öffnen, bei manchen stürzt FB immer noch ab.
Hallo,
also dann kann ich nur noch eines empfehlen: Lege mal ein neues Profil an, lege das betreffende Konto darin an, stelle dieses so ein, dass alle Mails auf dem Server bleiben (damit Du sie danach nochmals mit Deinem alten Profil abrufen kannst) und teste es damit mal. Wenn TB dann immer noch abstürzt, ist irgendetwas mit den Mails. Keine Ahnung was. :nixweiss:
Gruß
slengfe