Kopieren von einzeln Kontakte in Verteileliste

  • Thunderbird Version 3.1.9
    Kontoart: POP
    Betreibsystem: Windows 7


    Hallo,
    ich habe folgendes Problem wozu ich noch keine Lösung gefunden habe, und suche Eure Hilfe.


    Ich habe einen Verteilerliste erstellt und erfolgreich 46 Kontakte aus den 'Adressbuch' kopiert. ABER - manche Kontakte werden nicht übernommen.
    Ich habe es versucht mit Namens Änderungen, Eindeutige Namen zu erteilen und Duplizierte Namen zu vermeiden, aber alles vergeblich.


    Kann Jemand mir helfen?


    Mit vielen Dank,


    NE
    http://www.nickegan.info

  • "nickegan.info" schrieb:


    Ich habe einen Verteilerliste erstellt und erfolgreich 46 Kontakte aus den 'Adressbuch' kopiert. ABER - manche Kontakte werden nicht übernommen.


    Hallo nickegan.info,
    haben den auch alle Kontakte eine gültige E-Mail Adresse?

  • Hallo Fritz,
    Eine was nicht in Ordnung sonnst waren die anderen die ich kopieren wollte schon OK.
    Z.B. bajxxxxsel@tiscali.co.uk
    Diese läßt sich weder in einen Verteilerliste noch einen Adressbuch kopieren.
    Ich habe auch einen Adressbuch erstellt als 'Unterverzeichniss' von 'Adressbuch' und habe das gleiche Problem mit Kontakte kopieren.
    Mfg,
    Nick


    EDIT: da ich nicht sicher war,ob die Mailadresse echt ist, habe ich die Mailadressen verfälscht, um Spam-Robots die Freude zu nehmen. . Sollte ich gegen Dein Interesse gehandelt haben, wofür ich mich dann schon jetzt im voraus entschuldige, kannst Du mit "Ändern" den alten Zustand wieder herstellen! Mod. rum

    Einmal editiert, zuletzt von rum () aus folgendem Grund: Edit