eMails nach verschieben ins Archiv verschwunden [Erledigt]

  • Thunderbird Version 3.1.8 IMAP Linux


    Hallo,


    ich habe ein großes Problem. Meine alten eMails sind fast alle verschwunden, nach dem ich etwas über 3000 Mails markiert und in Archiv verschieben wollte. Die Verzeichnisse für 2008, 2009 und 2010 wurden angelegt. In 2008 sind jetzt die eMails drinn (ob alle kann ich nicht sagen), aber 2009 und 2010 sind völlig leer. Ich habe auf dem Server geschaut, die scheinen noch im INBOX (/cur) Verzeichnis zu liegen, aber auch da werden sie mir in Thunderbird nicht angezeigt. Ich habe Angst, wenn ich Thunderbird jetzt schließe, das er mir die eMails auch noch aus dem /cur Verzeichnis löscht...
    Wie kann ich die Mails jetzt wieder herstellen, so das ich die in Thunderbird sehe?
    Danke für die Hilfe.

  • ok, hat sich erledigt. Ich konnte die Mails wieder sichtbar machen in dem ich unter Properties den Button "Repair Folder" geklickt habe.

  • Hallo Liox


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Tja, und dann gleich danke für die Rückinfo, dass allein schon die Anmeldung bei uns Wirkung zeigt :rolleyes: 
    Im Ernst: fein dass du dir selber helfen konntest. :zustimm: