Themes auch dauerhaft ???

  • Hallo :)


    Ich nutze Thunderbird nun seit genau gestern, nachdem mir Incredi Mail nach dem neusten Update nun wieder einmal den Totalabsturz fabriziert hat :confused:


    Toll finde ich, dass es im Thunderbird auch Themes gibt (bin nun sooo dran gewöhnt) und habe mir daher auch gestern gleich eines heruntergeladen und installiert, nämlich dieses: https://addons.mozilla.org/de/…/walnut2-for-thunderbird/
    und find das auch voll schick.


    Allerdings: Jedesmal wenn ich Thunderbird geschlossen habe und neu öffne kommt wieder die Standardansicht, dann wähl ich mein Theme aus, muss nochmal neu starten und dann ist es auch da ... bis ich das Mailprogramm schließe.


    Ist das normal so in Thunderbird, oder gibt es einen Weg, dieses Theme permanent zu behalten und ich bin einfach nur zu doof zu wissen, wie?

  • Hallo,
    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Normalerweise müsste das Theme auch nach dem Schließen von Tb und dem erneuten Aufrufen erhalten bleiben.
    Hast du noch andere Add-ons installiert? Wenn ja, deaktiviere sie mal und schau, ob sich das Verhalten von Tb verändert.