E-Mails nach Verschiebung von Ordner nicht mehr zugänglich

  • Hallo,
    ich suche schon seit einigen Tagen im Forum, finde aber keine individuelle Antwort, daher beschreibe ich mein Problem direkt. Ich arbeite unter Windows Vista mit Thunderbird 3.1.9. und rufe mehrere Konten mit POP ab.
    Beim Aufräumen habe ich zwei Unterordner des Posteingangs in meinen selbst erstellten Ordnerbaum innerhalb des gleichen Kontos verschoben und komme seitdem nicht mehr an die E-Mails heran, die sich in den Unterordnern der verschobenen Ordner befinden. Ich habe bereits die Komprimieren und Reparieren-Funktionen ausprobiert, nichts hilft.
    Bevor ich in meiner Unwissenheit weiter schaden anrichte, kann mir jemand helfen bzw. sagen unter welchem Stichwort im Forum ich noch schauen könnte?
    Besten Dank
    Katja

  • Hallo helpless und willkommen im Thunderbird-Forum,


    versuche es mal im abgesicherten Modus. Wenn das nichts hilft, kannst Du versuchen, die Mails mittels ImportExportTools in TB einzulesen und in einen anderen Ordner speichern zu lassen.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite