Zitieren nicht mehr wie gewohnt seit 3.1.10 [erl.]

  • Hallo!


    Seitdem ich auf 3.1.10 geupdated habe, funktioniert das Zitieren nicht mehr wie gewohnt.


    Ich markiere den zu zitierenden Text und klicke auf Antworten. Normalerweise steht dann vor dem Zitat sowas da wie:


    "Am 27.04.2011 13:37, schrieb Max Mustermann: "


    Das fehlt nun. Wie bekomme ich diese Einleitung wieder?


    MfG!

  • guten Morgen!


    Dass es seit 3.1.10 keine Einleitungszeile mehr gibt beim Antworten, kann ich nicht bestätigen. Aber du kannst die Erweiterung:


    Changequote installieren, da kannst Du sogar die Einleitungskopfzeile selber definieren und deinen Wünschen anpassen.


    Mit der Erweiterung:
    SmartTemplate
    geht das sogar noch schöner, weil Du da für jedes Konto eine eigene Einleitungskopfzeile erstellen kannst.

  • Guten Morgen und danke für die Rückmeldung, manchmal weiß man nicht, wo sich das Fehlerteufelchen verbirgt und aus einer Ecke blöd herausgrinst ;)