Problem mit dem Posteingang

  • Hallo zusammen :-) Seit kurzem habe ich folgendes Problem. Früher habe ich, wenn ich Emails erhalten habe, meine Emails alle im allgemeinen Ordner (Posteingang) angezeigt bekommen. Seit neuestem werden die eingehenden Emails aufgeteilt auf die einzelnen Email Accounts die ich habe. Und zusätlich in lokale Ordner. Kann mir jemand sagen, was da passiert ist ? Was kann ich tun, dass es wieder geht wie vor 3 Wochen?
    Vielen Dank schon mal im Voraus, MisterMilow

  • Guten Abend und willkommen im thunderbirdforum!


    Menü Ansicht Ordner gruppiert, und du hast alle Posteingänge in einem gruppierten Posteingang angezeigt. Möglichkeit Nur 2. Du könntest in den servereinstellungen, deine Konten auf globalen Posteingang einstellen, was ich persönlich nicht recht praktisch finde, überhaupt dann nicht, wenn man viele Mailkonten betreut.