Import von MARKIERUNGEN aus Outlook

  • Guten Abend!


    Wir im Betreff beschrieben, würde ich gerne auch meine Markierungen aus Outlook in Thunderbird importieren. Also dass Nachrichten, wenn sie in Outlook markiert sind, auch in Thunderbird markiert sind.
    Geht das?
    Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen muss?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Hallo,
    was für Markierungen meinst du?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Ich meine die 'Nachverfolgen' oder 'Kategorisieren' Markierungen.


    Vielen Dank im Voraus!

  • Hallo,
    ah, du meinst die sog. "Schlagwörter".
    Das wird nicht klappen, weil da jedes Programm sein eigenes Süppchen kocht.
    Nicht mal gekennzeichnete Mails (in TB Sternchen) werden erkannt.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw