DREI_spaltenansicht ist WEG [erl.]

  • version 3.1.10 mac os 10.6.7 imap
    hallo hallo,
    wahrscheinlich voll easy und voll doof von mir.
    ich habe eine spalte in meiner ansicht versenkt und bekomm sie nicht wieder.
    es ist die linke(?) mit den verschiedenen konten, ein-und ausgängen, geordneten und abgespeicherten mails.
    wenn ich auf ansicht - klassisch gehe, oder drei spalten ansicht - es tauchen immer nur noch zwei auf.
    kann mir eineR helfen - i need them!!
    thanx kaii

  • Hallo kaii


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Du hast aber nicht nur eine Spalte versenkt, sondern auch deine Shift-Taste? Bitte zukünftig nicht nur klein geschrieben Beiträge, das ermüdet beim Lesen. Danke!


    Und die Spalte findest du evtl., wenn du die Maus ganz nach links an den Rand bewegst und wenn dann der Doppelpfeil <> kommt, mit gedrückter Maustaste den Rahmen aufziehen.

  • Könnte wieder zum Vorschein kommen, wenn Du über Ansicht/ Fensterlayout/ die drei Optionen mal durch klickst.

  • SUUUUPER,
    die Idee mit links an´nen Rand gehen war großartig!!! (allerdings erst nachdem ich thunderbird auf den ganzen Bildschirm vergrößert hab)
    Jetzt gehts wieder. Danke für die schnelle Resonanz! schönen tag euch - kaii