Globale Suche in allen Konten - Keine Funktion

  • Hallo,
    seit ein paar Tagen funktioniert "Globale Suche in allen Konten" nicht mehr.
    D.h. wenn ich einen Suchbegriff eingebe und ENTER kommt nur ein neues graues Fenster. Es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches. Vorher bekam ich bei Eingabe eines Names schon Vorschläge an E-Mail-Adressen, nach denen ich suchen könnte.
    In den Einstellungen ist "Globale Suche und Nachrichtenindizierung" aktiviert.
    Das Problem besteht auch im Save-Mode.


    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?


    Viele Grüße


    Hugo



    Thunderbird 3.1.10; IMAP; Win XP Pro SP3

  • Kennt niemand das Problem?


    Habe heute eine Neuinstallation von Thunderbird gemacht.


    Leider ohne Erfolg...

  • Hallo Hugo,


    das

    Zitat von "carvinghugo"

    Habe heute eine Neuinstallation von Thunderbird gemacht.

    hilft auch im Regelfall nicht, weil Fehler meist im Profil [der Ordner mit den 8_wilden_Buchstaben.default, wobei auch default sonstwie heißen kann, z.B. ghw63k9g.test oder ghw63k9g.MeineMails..., siehe >Dateien im Profil kurz erklärt] zu finden sind.
    Erstelle mit dem Profilmanager ein neues Profil und teste dort, wenn es dann klappt, musst du halt die Mails und Adressen rüberziehen.