E-Mails automatisch öffnen

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • 3.1 IMAP Windows 7 64 Ultimate


    Hallo,


    ich habe schon verzweifelt gesucht, aber eine Lösung natürlich noch nicht gefunden.
    Ich will eigentlich nur, dass eine neue Mail im geöffneten Thunderbird automatisch geöffnet wird
    und mir in der Vorschau angezeigt wird. Ich will also das klicken auf die neue Nachricht automatisieren.
    Vielleicht kennt ja jemand ein entsprechendes Add-On


    Grüße,
    Vostro

  • Hallo Vostro


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Ich kenne kein solches Addon und ich hoffe, es bleibt auch dabei, denn wenn sich Mails automatisch öffnen und dann evtl. auch noch im HTML-Modus, dann tut das auch SPAM und evtl. Malware ist damit wieder ein Stück näher am Ziel... :evil:
    Außerdem würde dabei bei IMAP die gesamte Mail und somit automatisch der Anhang mit runter geladen, statt nur die Kopfzeilen angezeigt.